Alassane Pléa | Borussia Mönchengladbach

Pléa zeigt sich optimistisch

02.11.2018 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz von Borussia Mönchengladbach setzte Cheftrainer Dieter Hecking hinter die Einsatzfähigkeit von Stürmer Alassane Pléa noch ein kleines Fragezeichen. Der Spieler selbst zeigte sich nun nach Angaben der "Bild" zuversichtlich, was die kommende Aufgabe betrifft: "Es sieht gut aus! Ich bin optimistisch, dass bis Sonntag wieder alles okay ist", erklärte der Franzose mit Blick auf die Ligapartie gegen Fortuna Düsseldorf.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,35 Note
3,81 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
33
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.11.18

    Who you gonna call?

  • 02.11.18

    Lest euch mal den Beitrag auf Bild durch, das hört sich schon mal gut an.
    Ich stelle ihn auf und hoffe auf einen Einsatz ? #comeonplea

  • 02.11.18

    auch wenn er glaubt fit zu sein? Trainer Hecking wird ihn bestimmt nicht aufstellen stattdessen spielt Stindl wieder Mittelstürmer und sein Liebling Rafael darf auch spielen. Plea ist ein Vollblut-Mittelstürmer wobei er dies die ersten Bundesligaspiele eindrucksvoll zeigte doch kaum ist Stindl fit muß Plea dank Hecking auf Linksaußen ausweichen. Dort zeigte er nur noch Durchschnitt meiner Meinung. Vorschlag für Sonntag Plea auf die 9 mit Hazard und Herrmann über die Außen und Stindl auf die 10.

    • 02.11.18

      Plea wird ,denke ich, wenn er wirklich spielen sollte, als Joker kommen. Jedoch glaube ich, dass Gladbach zu seinem möglichen Einsatz bereits eine komfortable Führung inne haben wird und Hecking so kein Risiko mit ihm eingehen wird.

    • 02.11.18

      naja ich finde es kommt ganz auf den gegner an gegen den gespielt wird. stindl auf der 10 kannst du eigentlich nur machen wenn gladbach die spielerisch klar stärkere mannschaft ist sonst müsste man ja zb. einen 6er tauschen da hecking von seinem 4 3 3 nicht abweichen wird. aber warten wir einfach mal ab was passiert. ich denke auch dass plea langfristig den mittelstürmer geben wird.

  • 02.11.18

    Pléa spielt !

  • 02.11.18

    Gerade war ich mir sicher ihn nicht aufzustellen..
    Plea S11? (LIKE)