Alban Meha | 1. Bundesliga

Volltreffer mit Meha

04.11.2014 - 17:49 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach einem Meniskuseinriss am rechten Knie musste Alban Meha bis zum 10. Spieltag warten, ehe er sein Startelf-Debüt für den SC Paderborn feiern konnte. "Wir haben Alban gebracht für die Standards, weil wir dabei in dieser Saison bislang noch nicht so gut waren", erklärte Trainer André Breitenreiter laut "kicker" die Hereinnahme des 28-Jährigen.

Ein Schachzug, der beim Sieg gegen die Hertha durchaus aufging - leitete Mehan doch das 1:0 durch einen Freistoß ein und erzielte später selbst noch ein Tor.

Die Rückkehr eines der Aufstiegshelden heizt damit den Konkurrenzkampf im Kader weiter an: Aktuell habe man 20 Feldspieler, die alle von Beginn an auf dem Feld stehen könnten, so der Trainer: "Es gibt keine Boni mehr."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!