Albian Ajeti | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr zum FC Augsburg

29.03.2017 - 17:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Augsburgs Stürmer Albian Ajeti, der sich zu Saisonbeginn auf Leihbasis dem FC St. Gallen anschloss, wird nach Ablauf des Leihgeschäfts im Sommer nicht zum FC Augsburg zurückkehren. Wie sich jüngst bereits andeutete, haben sich die Parteien auf einen festen Transfer zur Spielzeit 2017/18 geeinigt. Bei den Schweizern unterschreibt der 20-jährige Angreifer, den der FCA erst Anfang 2016 unter Vertrag nahm, ein bis Ende Juni 2021 datiertes Arbeitspapier.


"Albian Ajeti konnte sich in unserer Mannschaft nicht auf Anhieb durchsetzen. In St. Gallen hat er nun Spielpraxis bekommen und Tore [9 Treffer in 19 Spielen, Anm. d. Red.] erzielt. Es war sein Wunsch, seine Entwicklung beim FC St. Gallen fortzusetzen. Dem haben wir nun entsprochen und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg", begründet Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter den Schritt des Youngsters.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE