Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Einstieg ins Teamtraining

28.02.2018 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zuletzt – und bis einschließlich gestern – sorgten Probleme mit dem Sprunggelenk bei Albin Ekdal für eine Zwangspause. Gut zwei Wochen fehlte der Schwede im Teamtraining des Hamburger SV, verpasste in diesem Zeitraum folglich die Bundesligapartien gegen Leverkusen und Bremen.


Vergangenen Donnerstag gab Coach Bernd Hollerbach zu Protokoll, dass er fürs anstehende Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) aber wieder mit dem Mittelfeldakteur rechnet. Die Hoffnung auf eine Rückkehr wurde heute genährt: Ekdal trainierte am Mittwoch wieder mit seinen Mannschaftskollegen.

Auch bei Lewis Holtby ist die Risswunde am Schienbein so weit verheilt, dass er wieder an den HSV-Einheiten teilnehmen kann.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!