Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Ein­ze­lein­heit auf dem Platz

21.09.2017 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch dem Hamburger SV gelang es am Mittwochabend nicht, dem Tabellenführer aus Dortmund den ersten Gegentreffer dieser Spielzeit im Oberhaus einzuschenken, trotz couragierter Leistung gingen die verletzungsgeplagten Hanseaten mit 0:3 als Verlierer vom Platz.


Bei den Rothosen nicht dabei war erstmals in dieser Bundesligasaison Mittelfeldspieler Albin Ekdal. Ihn begleitet schon seit Beginn des aktuellen Fußballjahres eine Rückenproblematik, die etwa schon ein Mitwirken in der ersten Runde des DFB-Pokals verhinderte.

Nun musste er deshalb erneut passen. Viel Zeit bis zur nächsten Partie bleibt dem Schweden nicht, um seine Fitness wiederzuerlangen. In drei Tagen geht es mit dem Auswärtsspiel in Leverkusen weiter.

Auf Nachfrage bezeichnete es Trainer Markus Gisdol heute in der Presserunde vor dem Duell mit dem Werksklub als zu früh, um eine Prognose bezüglich eines möglichen Einsatzes abzugeben. Er sei aber "nah dran, um wieder eine Rolle spielen zu können".

Zumindest konnte Ekdal heute mit einer individuellen Einheit auf dem Platz an seiner Rückkehr arbeiten. Daneben legten auch Aaron Hunt und Bjarne Thoelke eine Einzelschicht ein.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE