Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Ekdal "eher" erst gegen Mainz zurück

22.02.2018 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das prestigeträchtige und vor allem tabellarisch wichtige Nordderby gegen Werder Bremen (Samstag, 18:30 Uhr) könnte für Albin Ekdal noch zu früh kommen. HSV-Coach Bernd Hollerbach erwartet ihn vielmehr erst nächstes Wochenende im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 zurück.


"Albin geht's wieder viel besser. Er hat heute Morgen auch schon wieder Reha gehabt", so der Übungsleiter, der am Donnerstag schon mit seinem Schützling austauschen konnte. Was einen Einsatz im Bremen-Spiel anbelangt, "müssen wir morgen noch abwarten", aber, ergänzte Hollerbach, "ich rechne eher zu Hause gegen Mainz mit ihm".

Wie es mit Lewis Holtby aussieht, bei dem eine Wunde am Scheinbein genäht werden musste, vermochte der Trainer noch nicht zu beurteilen: "Dazu kann ich später was sagen, nach dem Training."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!