Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Ekdal erneut mit Schmerzen

27.03.2018 - 09:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit Albin Ekdal zu planen, gestaltet sich für HSV-Trainer Christian Titz derzeit sicher schwierig. Sein verletzungsgeplagter Mittelfeldspieler meldete sich nach langwierigen Sprunggelenksproblemen erst letzte Woche wieder im Training zurück – und wurde nun erneut zurückgeworfen.


Der 28-jährige Schwede musste die Einheit am Montag abbrechen. "Er hat wieder Schmerzen gehabt und musste das Training leider vorzeitig beenden", erklärte der Coach laut "Hamburger Morgenpost" im Anschluss.

Mit einer Prognose, wie es bei Ekdal aussieht, wollte beziehungsweise konnte er noch nicht aufwarten. "Es kann auch ganz schnell gehen. Wir müssen sehen, wie er die Belastungen in den nächsten Tagen verkraftet", so Titz.

Am Dienstag machte sein Schützling zumindest wieder Teile des Mannschaftstrainings mit.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.18

    Ekdal ist seit 15/16 bei uns und hat maximal 4 Partien in Folge gespielt. Das muss man sich mal vorstellen. Das sind 3 Saisons, 102 Partien. Der Typ hat mehr Verletzungen als eine Kölner Notfallambulanz zum Karneval
    https://www.transfermarkt.de/albin-ekdal/verletzungen/spieler/49275

    WEG WEG WEG mit dem.

  • 27.03.18

    Zieht sich bei ihm aber auch ganz schön lange