Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Gegen Hoffenheim wieder ein­satzfähig?

17.11.2017 - 10:03 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Vorgestern teilte der Hamburger SV mit, dass Mittelfeldspieler Albin Ekdal am Wochenende für das Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 (Sonntag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung steht. Kommuniziert wurde neben dem Ausfall auch die konkrete Verletzung, die beim Schweden vorliegt: eine Faszienverletzung im rechten Oberschenkel.


Diese zog er sich beim Hinspiel in den WM-Play-offs seiner Nationalmannschaft gegen Italien zu. Wie lange Ekdal über das Schalke-Spiel hinaus ausfallen könnte, blieb bislang offen. Sportchef Jens Todt versprüht nun Hoffnung, dass die Verletzung bis zum nächsten Wochenende schon wieder auskuriert sein könnte.

"Die Muskelhülle ist leicht verletzt, so dass ein Einsatz von Albin auf Schalke definitiv zu früh kommt", wird der Funktionär von der "Hamburger Morgenpost" zitiert, "aber danach sind wir verhalten optimistisch, dass es gegen Hoffenheim schon wieder mit ihm funktionieren kann."

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE