Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Hollerbach rechnet mit Ausfall

15.02.2018 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Albin Ekdal konnte in dieser Woche noch keine Hamburger Trainingseinheit absolvieren. Ergo ist es um die Einsatzfähigkeit des Schweden am Wochenende schlecht bestellt. "Bei Albin sieht es nicht gut aus", so Coach Bernd Hollerbach am Donnerstag in Bezug auf den Mittelfeldspieler, der wegen seines lädierten Sprunggelenks kürzertreten muss.


Da er bis einschließlich heute Vormittag nicht wieder mit der Mannschaft arbeitete, "gehe ich davon aus, dass es bis Samstag nicht mehr langt". Als Gegner empfangen die Rothosen dann Bayer Leverkusen im Volkspark.

Außer Ekdal und Nicolai Müller, der sich im Aufbautraining nach einem Kreuzbandriss befindet, stehen Hollerbach die übrigen Profis allesamt zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!