Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Knäbel zu Ver­handlun­gen in Italien?

09.07.2015 - 08:32 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Peter Knäbel, Direktor Profifußball des Hamburger SV, reiste gestern aus dem Trainingslager des HSV ab, um in Italien die Verhandlungen mit Cagliari Calcio um den 25-jährigen Albin Ekdal fortzusetzen. Laut "BILD" wird die Ablösesumme am Ende zwischen vier und viereinhalb Millionen Euro liegen.

Der zentrale Mittelfeldspieler soll den Schweizer Valon Behrami ersetzen, der gestern für die Prüfung von Angeboten vom Training des HSV freigestellt wurde. Mit dem Schweden selbst konnten die Hanseaten sich bereits auf einen Wechsel verständigen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.07.15

    Verstehe nicht warum! Bin HSV-Fan, aber daran sieht man mal wieder dass an den Aussagen "Wir wollen auf Talente setzen!" nichts dran ist. Man bekommt Demirbay zurück, hat mit Steinmann noch ein großes Talent und will jetzt wieder jemanden aus Italien holen. Einfach wirklich mal auf Talente setzen HSV!!!