Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Laboriert an Rücken­beschwer­den

20.09.2017 - 10:57 Uhr Gemeldet von: NevenX

Mit Ausfällen von Leistungsträgern wie Nicolai Müller, Filip Kostic oder zuletzt Bobby Wood ist die Personalsituation beim Hamburger SV derzeit eher angespannt.


Auf der gestrigen Pressekonferenz vor dem Heimauftritt gegen Tabellenführer Borussia Dortmund konnte Trainer Markus Gisdol zwar die wahrscheinliche Einsatzfähigkeit von Angreifer Wood vermelden, nun drohe aber, ein Leistungsträger im zentralen Mittelfeld auszufallen.

So habe Albin Ekdal weiterhin mit Rückenbeschwerden zu kämpfen, die Probleme begleiten den Schweden seit Saisonbeginn, so Gisdol. Bereits beim Erstrundenaus im DFB-Pokal musste der 28-Jährige wegen ähnlicher Beschwerden pausieren.

Daher habe Ekdal am Montag bereits mit dem Training pausiert und man wolle abwarten, wie er nun durch das Abschlusstraining komme, erläutert der Coach.

Neben einer Positionsrochade für Gideon Jung wäre auch Sejad Salihovic, der am vergangenen Wochenende sein Debüt für die Hamburger gab, ein möglicher Ersatz, falls es für den Schweden nicht reichen sollte.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE