Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Hoffenheim "wird eng"

20.11.2017 - 17:11 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Der verhaltene Optimismus, den HSV-Sportchef Jens Todt vor einigen Tagen in Bezug auf die Einsatzfähigkeit von Mittelfeldspieler Albin Ekdal im kommenden Ligaduell mit 1899 Hoffenheim (Sonntag, 15:30 Uhr) an den Tag legte, ist in Hamburg mittlerweile pessimistischeren Tönen gewichen.


Beim an einer Faszienverletzung im rechten Oberschenkel laborierenden Schweden "können wir noch keine Prognose für das Spiel am Wochenende abgeben", hielt Trainer Markus Gisdol während einer Presserunde am Montagvormittag fest. Es müsse von Tag zu Tag geschaut werden, wie es ihm geht.

Der Chefcoach äußerte durchaus Zweifel an einer rechtzeitigen Genesung, er schob hinterher: "Gefühlt würde ich aber sagen, dass es mit einem Einsatz eher eng wird."

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!