Albin Ekdal | 2. Bundesliga

Zukunfts­ents­chei­dung erst nach der WM

29.05.2018 - 20:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim Hamburger SV ist die Zukunft einiger Personalien für die anstehende Saison noch nicht abschließend geklärt. So auch im Fall von Mittelfeldspieler Albin Ekdal. Eigentlich besitzt der Schwede bei den Rothosen noch einen gültigen Vertrag bis 2019, fraglich erscheint jedoch, ob der 28-Jährige nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga gewillt ist zu bleiben.


"Abhängig davon, was nach der WM passiert, wird er sich darauf einstellen. Albin ist ein sehr professioneller Spieler und weiß, dass er noch ein Jahr einen gültigen Vertrag hat", gab Martin Klette, seines Zeichens Berater von Ekdal, laut "Hamburger Morgenpost" zu Protokoll. "Sein ganzer Fokus liegt auf dem schwedischen Nationalteam und der Vorbereitung auf die WM", fügte Klette an.

Im Sommer 2015 wechselte der Defensivakteur für eine Ablösesumme von 4,75 Millionen Euro von Cagliari Calcio in die Hansestadt und absolvierte seit seiner Ankunft wettbewerbsübergreifend 57 Partien (drei Torbeteiligungen) im HSV-Dress.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!