Albion Vrenezi | 2. Bundesliga

Sandhausen gibt Vrenezi frei

12.08.2017 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Albion Vrenezi darf darauf hoffen, in Bälde seine Spielberechtigung für die 2. Liga zu erhalten. Denn nach "kicker"-Informationen haben sich der SSV Jahn Regensburg, wo er einen Vertrag bis 2019 besitzt, und der SV Sandhausen "auf eine Transferlösung geeinigt."


Der Angreifer konnte in den ersten beiden Saisonspielen nicht mit von der Partie sein, da ihm die Spielberechtigung fehlte. Grund dafür ist, dass der 23-Jährige vor seiner Unterschrift in Regensburg bereits im Mai in Sandhausen unterzeichnete. Die Kurpfälzer wollten den Kosovaren allerdings nicht freigeben.

"Der Spieler versuchte daraufhin, eine Vertragsauflösung mit dem SV Sandhausen herbeizuführen, welche der Verein nicht akzeptierte", bestätigte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork auf der Vereinsseite der Sandhäuser. Dann habe Vrenezi in Regensburg "ohne den Verein über den bestehenden Vertrag mit dem SVS in Kenntnis zu setzen" einen weiteren Kontrakt unterschrieben.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE