Alejandro Gálvez | 1. Bundesliga

Auch SD Eibar mit Interesse?

31.07.2016 - 17:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Die Wege von Alejandro Gálvez und Werder Bremen werden sich wohl in Kürze trennen. Nachdem der FC Granada bereits ein offizielles Angebot abgegeben hat, soll mit dem SD Eibar nun auch ein anderer spanischer Erstligist Interesse an dem 27-Jährigen zeigen. Die Basken gelten spanischen Medienberichten zufolge sogar als Favorit auf eine Verpflichtung des Innenverteidigers, dessen Ablöse bei rund 1,5 Millionen Euro liegen soll.


Beim gestrigen Testspiel gegen Dynamo Dresden fehlte Gálvez bereits im Kader des SV Werder Bremen. "Wir hatten nicht das Gefühl, dass er zu 100 Prozent bei der Sache ist, deswegen haben wir das so entschieden", wird Sportchef Frank Baumann von der "Kreiszeitung" zitiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!