30.06.2016 - 13:14 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Dass er für die neue Saison mit den verbliebenen Innenverteidigern Alejandro Gálvez und Luca Caldirola (Rückkehr nach Leihe) plant, ließ Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann bereits im Verlauf der letzten Wochen wissen. Nun hat der 40-Jährige die Zusagen der beiden Defensivakteure. "Beide haben mir in einem Gespräch klar gemacht, dass sie nicht weg wollen", verkündet Baumann laut "Kreiszeitung".


Gálvez wurde zuletzt nachgesagt, mit einer Rückkehr in seine spanische Heimat zu liebäugeln. An der Weser ist der 27-Jährige noch bis Sommer 2017 gebunden – eine Vertragsverlängerung ist für ihn derzeit indes kein Thema, wie er kürzlich verriet.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE