Alejandro Gálvez | 1. Bundesliga

Im Training in der A-Elf

01.10.2015 - 08:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie die "Kreiszeitung" berichtet, durfte Alejandro Gálvez beim Werder-Training am Mittwoch während der gesamten Einheit an der Seite von Yannick Vestergaard im Abwehrzentrum der vermeintlichen A-Elf spielen.


Der Spanier war in der vergangenen Spielzeit noch unter Viktor Skripnik gesetzt, verlor in der Vorbereitung seinen Platz an Assani Lukimya, der zwar zuletzt mit einem gegen Ingolstadt verschuldeten Elfmeter negativ auf sich aufmerksam machte, anschließend jedoch Rückendeckung vom Trainer erhielt.

Beim 1:2 in Ingolstadt gehörte Gálvez zum ersten Mal in dieser Saison der Startformation, wurde allerdings nicht im Abwehrzentrum, sondern auf der Sechsposition eingesetzt. Laut dem "kicker" gab Skripnik im Anschluss an das Spiel allerdings an, dass er Gálvez als reinen Innenverteidiger sehe und ihn nur wegen fehlender Alternativen auf der Position aufgeboten habe.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.10.15

    Lukimya hat einfach kein Bundesligaformat, wenn man im Mittelfeld landen will. Auch wenn er ein Spieler ist, der sich immer voll rein haut. Es reicht leider einfach nicht.

  • 01.10.15

    Lukymia hat die ersten Spiele gut gespielt. Die letzten kamen dann aber ständig die individuellen Fehler wieder rein, mit denen er letzte Saison Probleme hatte. Ihn nach einem Fehler wieder rauszunehmen wäre aber völliger Quatsch, nach der Häufung in den letzten Spielen ist es jetzt aber völlig verständlich wieder auf das altbewährte Abwehrduo zu setzen

  • 01.10.15

    Alles ein bisschen widersprüchlich... erstmal die Rückendeckung für Lukymia, danach die Aussage das etwas an der Startelf geändert wird und jetzt das Training. Vor paar Tagen für 300k bei Comunio gesichert, hoffe er entwickelt sich wieder zum Punktehamster wie letzte Saison ;)