Aleksandar Dragović | 1. Bundesliga

Große Diskrepanz in puncto Ablöse?

30.06.2016 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bereits zu Beginn des Monats wurde über einen bevorstehenden Wechsel von Aleksandar Dragovic nach Leverkusen spekuliert. Wurde da noch über eine persönliche Zusage des Österreichers an Bayer und einem bereits absolvierten Medizincheck berichtet, könnte der Transfer nun doch noch weiter entfernt sein als bisher angenommen.


Zwar hat Dragovic mit Österreich (Vorrundenaus) und auch persönlich (Platzverweis gegen Ungarn, verschossener Elfmeter gegen Island) eine eher unterdurchschnittliche EM gespielt, dennoch scheint sein aktueller Klub noch deutlich mehr zu fordern, als die Werkself bereit ist zu zahlen.

So soll der ukrainische Meister laut "kicker" 20 Millionen Euro für den Innenverteidiger aufgerufen, Leverkusen jedoch nur zehn Millionen Euro geboten haben. Bei einem solch großen Abstand gestalten sich die Verhandlungen über die Ablöse aktuell schwierig.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.16

    Vielleicht trifft man sich ja in ein paar Wochen in der Mitte. Leverkusen hat zumindest keinen Druck solange Toprak nicht doch noch wechseln sollte. In der IV ist man momentan gut aufgestellt.
    Wenn Dragovic nicht mehr kommt, wird es dann wohl nächste Saison einen Toprak-Ersatz à la Süle geben.

  • 30.06.16

    20 Millionen sind eindeutig zu viel! Da hätte man sich lieber um Jannik Vestergaard bemühen sollen.