Aleksandar Dragović | 1. Bundesliga

Keine Verrechnung mit Retsos

31.08.2017 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Max Hendriks

Mit dem inzwischen vollzogenen Transfer von Panagiotis Retsos zu Bayer Leverkusen heizte sich in den vergangenen Tagen auch noch einmal die Personalie Aleksandar Dragovic auf.


Zuletzt kursierten Gerüchte, dass der Österreicher, der erst vergangenen Sommer für die stolze Summe von rund 17 Millionen Euro zu Bayer 04 wechselte, im Gegenzug für Retsos auf Leihbasis zu Olympiakos Piräus wechseln solle.

Das griechische Portal "Sport 24" vermeldet jedoch, dass der amtierende griechische Meister den 26-Jährigen nicht verpflichten werde. Piräus hat zwischenzeitlich den belgischen U21-Nationalspieler Björn Engels für die Innenverteidigung geholt.

Der "kicker" berichtet derweil, dass der österreichische Nationalspieler nach dem ausbleibenden Wechsel nach Griechenland nun andere Optionen prüfe, den Klub möglicherweise doch noch zu verlassen. Bereits gestern wurde über ein Interesse der AS Rom an Dragovic berichtet.

Quelle: sport24.gr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!