Aleksandar Dragović | 1. Bundesliga

Vor Leihe nach Leicester?

31.08.2017 - 20:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar ist das Transferfenster in der Bundesliga seit 18 Uhr geschlossen, in anderen Ländern können die Klubs aber noch Verpflichtungen tätigen. So auch in England, wo laut dem "Telegraph" Leicester City um Aleksandar Dragovic wirbt.


Die Verhandlungen zwischen den Foxes und Bayer Leverkusen über eine einjährige Leihe des Österreichers sollen demnach weitgediehen sein. Bereits im letzten Sommer hatten die Engländer um den 26-Jährigen gebuhlt, der sich damals jedoch für einen Wechsel zur Werkself entschied.

Trotz der in ihn hoch gesteckten Erwartungen kam Dragovic in der letzten Saison nicht über die Rolle als Backup von Jonathan Tah und Ömer Toprak hinaus. Auch nach dem Abgang des Türken in Richtung Dortmund hat sich die Perspektive nicht gebessert.

Die Konkurrenz im Kader ist infolge der getätigten Verpflichtungen von Sven Bender (Borussia Dortmund) und Panagiotis Retsos (Olympiakos Piräus) sowie der Rückkehr von André Ramalho (1. FSV Mainz 05) noch einmal größer geworden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!