Aleksandar Dragović | 1. Bundesliga

ZSKA Moskau blitzt bei Bayer Leverkusen ab

22.02.2020 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den letzten Zügen der Transferperiode hat ZSKA Moskau laut "kicker"-Informationen bei Bayer Leverkusen ein schriftliches Angebot bezüglich einer Leihe von Aleksandar Dragivoc hinterlegt. Da das Fenster in Russland erst am gestrigen Freitag geschlossen wurde, wäre ein Wechsel durchaus noch möglich gewesen.


Doch die Verantwortlichen der Werkself haben dem Österreicher für ein bis zum Sommer ins Auge gefasstes Leihgeschäft letztendlich keine Freigabe erteilt und ließen die Moskauer aus sportlichen Gründen abblitzen.

Dragovic hatte zuletzt immer mal wieder auf seine geringen Einsatzzeiten hingewiesen und beschäftigte sich daraufhin mit Alternativen, um wichtige Spielpraxis hinsichtlich der anstehenden EM sammeln zu können.

Personalsituation zwingt zum Verbleib

In den vergangenen Partien agierten die Rheinländer mit Neuzugang Edmond Tapsoba des Öfteren in einer Dreierkette, weshalb es nun auf der Hand liegt, dass der österreichische Nationalspieler aufgrund der eher dünnen Personaldecke nicht wechseln darf.

Denn mit Jonathan Tah, Edmond Tapsoba, Sven Bender und eben Dragovic stehen aktuell nur vier etatmäßige Innenverteidiger auf der Gehaltsliste.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!