Aleksandar Ignjovski | 1. Bundesliga

Frankfurts Allzweckwaffe

09.11.2015 - 09:08 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bereits unter der Woche deutete sich das neue Betätigungsfeld von Aleksandar Ignjovski, eigentlich gelernter Rechtsverteidiger, an: Er trainierte als Linksaußen, kam dort auch im Spiel gegen Hoffenheim zum Einsatz.


Möglicherweise eine neue Perspektive für den 24-Jährigen: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das öfter spielt", so sein Trainer Armin Veh laut "kicker" nach dem 0:0 gegen die TSG.

Auch Linksverteidiger Bastian Oczipka lobte das Zusammenspiel mit dem Serben, wurde nach eigener Aussage sehr gut unterstützt. Zudem kommt dem ehemaligen Leverkusener zugute, dass Ignjovski tendenziell eher nach Innen zieht. Damit bleibt Oczipka freie Bahn für seine Flankenläufe zur Grundlinie.

Bei der Eintracht mausert sich derweil Ignjosvki mehr und mehr zur Allzweckwaffe, kam zuvor schon als Rechtsverteidiger und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Auf dem linken Flügel könnte er Vehs Suche nach einer geeigneten Lösung beschleunigen: Dort hatte der Coach zuvor bereits Joel Gerezgiher, Luc Castaignos, Luca Waldschmidt, Vaclav Kadlec, Haris Seferovic, Marc Stendera und Bastian Oczipka getestet.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!