Aleksandar Ignjovski | 1. Bundesliga

Freiburg verpflichtet Ignjovski

14.06.2016 - 21:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der SC Freiburg hat für die kommende Spielzeit seinen fünften Neuzugang verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt wechselt Mittelfeldspieler Aleksandar Ignjovski in den Breisgau. Über Vertrags- und Transfermodalitäten machte der Sportclub keine Angaben.


"Aleksandar ist ein zweikampfstarker und einsatzfreudiger Rechtsverteidiger, der mit seiner Haltung auf und neben dem Platz sehr gut zu unserer Arbeitsweise passt. Mit seinen 25 Jahren bringt er bereits viel Bundesligaerfahrung mit und dennoch glauben wir, dass er sich mit uns noch weiterentwickeln kann", kommentierte Sportvorstand Jochen Saier den Transfer.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!