Aleksandar Ignjovski | 1. Bundesliga

Gewinner zum Saisonstart

02.09.2015 - 09:16 Uhr Gemeldet von: DER_KAISER | Autor: Finn Wagner

Auch wenn der Serbe in den ersten drei Saisonspielen immer nur als Einwechselspieler in Erscheinung trat - nach Ansicht der "Frankfurter Neuen Presse" gehört Aleksandar Ignjovski zum Saisonstart zu den Gewinnern unter Trainer Armin Veh.


"Diese Komponente können wir gut gebrauchen", so Veh angesprochen auf den 24-Jährigen, der mit Zweikampfstärke und Tempo zu überzeugen wusste.

Gerade die Verletzung von Timothy Chandler (Riss im Außenmeniskus) könnte nun Ignjovski in die Karten spielen: Denn der US-Nationalspieler Chandler wurde schon im letzten Spiel Makoto Hasebe als Rechtsverteidiger vorgezogen.

Nach der Pause ersetzte ihn Ignjovski und rückte ins Mittelfeld, Hasebe nahm den Platz von Chandler als Rechtsverteidiger ein. Die Chancen des Serben in der anstehenden Partie gegen den 1. FC Köln haben zum ersten mal in dieser Saison von Beginn an auf dem Rasen zu stehen dürften gestiegen sein.

Quelle: fnp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!