Aleksandar Ignjovski | 1. Bundesliga

Streich fordert mehr von Ignjovski

02.10.2016 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Bengalo

In der abgelaufenen Transferperiode schloss sich Aleksandar Ignjovski nach zwei Jahren bei Eintracht Frankfurt dem SC Freiburg an. Der 25-Jährige brachte es in der laufenden Spielzeit bisher auf zwei Einsätze in der Startelf der Breisgauer, musste das gestrige Spiel gegen seinen ehemaligen Verein jedoch über 90 Minuten von der Bank verfolgen.


"Ich möchte, dass er besser wird", äußert sich Trainer Christian Streich in der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit den Hessen über die aktuelle Situation des 25-Jährigen, dem er ein großes Potential bescheinigt. "Da geht es um einen Prozess, ich will nicht so wenig von ihm", so der Übungsleiter weiter.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!