Aleksandar Mitrovic | 1. Bundesliga

Kandidat in Gladbach?

20.05.2015 - 09:27 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bei der Borussia beginnen die Planungen für die Champions League, gut 25 Millionen Euro an Zusatzeinnahmen stehen für Investitionen in den Kader zur Verfügung. Als Ersatz für den zu Wolfsburg scheidenden Max Kruse steht neben Josip Drmic in Gladbach nach Informationen der "Sport Bild" auch Aleksandar Mitrovic auf dem Zettel. Dessen Berater Nenad Jestrovic erklärte gegenüber "Mozzart Sport", dass er nah an einem Wechsel in die Bundesliga sei. Jestrovic kündigte an, Freitag nach Deutschland zu reisen. "Dann wird alles klarer."




Der 20 Jahre alte Nationalspieler Serbiens erzielte in dieser Saison im Trikot des RSC Anderlecht 14 Tore in 27 Ligaspielen, traf zudem in der Königsklasse doppelt. Bei den Belgiern besitzt Mitrovic noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!