Aleksandar Pavlović | FC Bayern München

Pavlović trägt wohl nur eine Prellung davon

16.03.2024 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Luca David

Nachdem Aleksandar Pavlović im Spiel des FC Bayern München gegen den SV Darmstadt 98 (5:2) mit einer Prellung am linken Auge ausgewechselt werden musste, gab der Spieler selbst im Anschluss an die Partie Entwarnung: „Es ist nichts Schlimmes, Gott sei Dank. Nur ein bisschen den Ellenbogen abbekommen“, lautete die Ersteinschätzung des 19-Jährigen gegenüber der Abendzeitung.


Sein Trainer Thomas Tuchel zeigte sich hingegen auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Partie etwas zurückhaltender: „Aleks Pavlović ist das Auge zugeschwollen. Da hoffen wir, dass es kein Bruch ist, sondern bei einer Prellung bleibt. Da hab ich jetzt aber keine genaue Diagnose, da brauchen wir ein bisschen Zeit für.“

Auch wenn weitere Untersuchungen noch ausstehen, scheinen die ersten Einschätzungen auf eine Prellung hinzuweisen. Damit dürfte Pavlović bei seiner Reise mit der deutschen Nationalmannschaft zwar noch etwas zu kämpfen haben, für die nächste Partie der Bayern gegen Borussia Dortmund (30. März) sollte er dann aber wieder eine vollständige Option sein.


Zur ursprünglichen Meldung vom 16. März 2024:

Pavlović gegen Darmstadt vorzeitig ausgewechselt

Aleksandar Pavlović musste in der 60. Minute der Partie des FC Bayern München gegen den SV Darmstadt 98 vorzeitig ausgewechselt werden. Der 19-Jährige hatte sich zuvor bei einem Luftzweikampf augenscheinlich eine Prellung im Bereich der linken Augenbraue zugezogen.

Für den für die deutsche Nationalmannschaft nominierten Mittelfeldakteur kam Konrad Laimer ins Spiel.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!