Aleksandar Pavlović | FC Bayern München

Pavlović muss krankheits­be­dingte Pause einlegen

18.03.2024 - 12:16 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Aleksandar Pavlović verpasst den Aufgalopp der deutschen Nationalmannschaft. Wie der Sportbuzzer berichtet, reiste das erstmals von Bundestrainer Julian Nagelsmann nominierte Mittelfeldtalent vom FC Bayern München am Montag nicht ins DFB-Quartier (Frankfurt). Grund dafür ist aber nicht seine Blessur aus dem Spiel gegen SV Darmstadt 98 (5:2).


Beim Sieg gegen den Aufsteiger hatte sich der 19-Jährige wegen eines Zusammenpralls ein dicke Schwellung am linken Auge eingehandelt und wurde daraufhin ausgewechselt. Laut Medienangaben hat das Fernbleiben von der Nationalmannschaft aber mit einem Infekt zu tun, der zunächst eine Pause erfordert.

Nach seiner Genesung soll der Debütant nachreisen. Wann das sein wird, ist noch nicht klar. Für Deutschland geht es am Samstag gegen Frankreich und nächste Woche Dienstag gegen die Niederlande.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!