Aleksandr Zhirov | 2. Bundesliga

Zhirov heuert beim SV Sandhausen an

12.06.2018 - 15:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SV Sandhausen hat am heutigen Dienstag gleich zwei Neuzugänge präsentiert. Neben Jesper Verlaat von Werder Bremen II wechselt auch Aleksandr Zhirov an den Hardtwald. Der 27-Jährige kommt vom russischen Erstligaaufsteiger Enisey Krasnoyarsk und unterzeichnet einen Zweijahresvertrag.


"Wir sind überzeugt, dass Aleksandr die Mentalität für die 2. Liga mitbringt und unseren Defensivverbund stärken wird. Mit ihm haben wir erstmals einen russischen Spieler verpflichtet und freuen uns auf die Zusammenarbeit", gibt Sandhausens Geschäftsführer Sport Otmar Schork auf der Vereinsseite zu Protokoll.

Der Innenverteidiger kam letzte Saison in der zweiten russischen Liga bei Enisey Krasnoyarsk, wo er erst seit Februar spielt, auf 12 Einsätze und stand zudem in beiden Relegationsspielen auf dem Platz.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE