Alen Halilovic | 2. Bundesliga

Neue Chance für Halilovic?

29.05.2018 - 21:22 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Robin Meise

Nach rund eineinhalb Jahren auf Leihbasis bei UD Las Palmas steht Alen Halilovic vor der Rückkehr zum Hamburger SV. Eine im Vorfeld vereinbarte Kaufoption über kolportierte vier Millionen Euro lehnten die Spanier, die den Gang in die zweite spanische Liga antreten müssen, laut der "Hamburger Morgenpost" ab.


Dem 21-Jährigen scheint allerdings eine neue Chance in Hamburg zu winken, sollte er nicht bei einem anderen Verein unterkommen. Anders als in den Fällen Walace und Mergim Mavraj würde er dem Bericht zufolge am Training von Cheftrainer Christian Tietz teilnehmen und sich dementsprechend empfehlen dürfen.

Der Kroate wechselte im Sommer 2016 für fünf Millionen Euro vom FC Barcelona zu den Norddeutschen, konnte sich beim Bundesligisten aufgrund einiger Defizite bislang aber nicht durchsetzen.

In den Diensten von Las Palmas absolvierte der Offensivspieler in den vergangenen eineinhalb Jahren 39 Pflichtspiele, in denen zwei Tore und vier Vorlagen zu Buche stehen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!