Alessandro Schöpf | 1. Bundesliga

Schöpf fehlt krankheits­be­dingt im Training

10.05.2022 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld hat nur noch eine minimale Chance, den Abstieg in die 2. Bundesliga zu verhindern. Ob Alessandro Schöpf am kommenden Wochenende, wenn RB Leipzig zum letzten Spieltag in dieser Saison anreist, dabei sein kann, ist aktuell fraglich. Wie der DSC am Dienstag mitteilte, setzt der Mittelfeldakteur krankheitsbedingt mit dem Mannschaftstraining aus.


Arminia Bielefeld hat drei Punkte Rückstand auf den VfB Stuttgart (Relegationsplatz). Das dann doch deutlich schlechtere Torverhältnis und der Umstand, dass es für die Ostwestfalen gegen den Spitzenverein aus Leipzig geht, könnten den Abstieg fast schon besiegelt haben.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!