Alessandro Schöpf | 1. Bundesliga

Außenband und Kapsel im Knie verletzt

25.01.2019 - 21:06 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Für Alessandro Schöpf war die heutige Bundesligapartie gegen Hertha BSC bereits in der 27. Minute verletzungsbedingt beendet. Nachdem er von Gegenspieler Karim Rekik mit gestrecktem Bein am Schienbein getroffen wurde, musste der Mittelfeldspieler des FC Schalke kurze Zeit später ausgewechselt werden. Neu in die Begegnung kam daraufhin Suat Serdar.

Update:

Noch während des Spiels gaben die Königsblauen bekannt, dass sich Schöpf wohl eine Verletzung am Außenband und der Kapsel im Knie zugezogen hat.

Quelle: Eurosport

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.19

    Keineswegs hätte sich Rekik beschweren dürfen, wenn es rot gegeben hätte.
    Wo der Keller wieder erwähnt wird: Beim Handspiel von Rudy hätte er auch mal was sagen können

  • 26.01.19

    Aber der Sport leidenschaftlicher und fairer ist, als im Fußball!
    Mir geht es gelinde gesagt auf den Sack, wenn in den letzten 10-15 Minuten eines Fußballspieles mit allen unsportlichen Mitteln Zeit geschunden wird, Verletzungen vorgetäuscht werden und in Summe wir Zuschauer veräppelt werden.
    Wenn dann noch die Schiedsrichter durch den (nicht einheitlich angewandten und teils völlig falschen) Videobeweis kastriert werden, dann heißt es langsam aber sicher....
    Abschied nehmen vom lange Zeit geliebten Fußball.
    Bei Länderspielen zeigt sich das schon sehr deutlich (Fifa, Uefa und DFB drehen das Rad immer weiter), die Zuschauerzahlen in der Bundesliga reflektieren auch schon die Stimmungslage.
    Das hat aber nichts mit der Liebe zum FC Schalke 04 zu tun.

  • 26.01.19

    ...ich rege mich da nicht mehr drüber auf... und schaue Handball!

  • 26.01.19

    Nur mal so zum Vergleich: Nastasic hat am ersten Spieltag für ein Foul mit offener Sohle die rote Karte bekommen. Hier steht Rekik mit einer ordentlichen Portion seines Gewichts aufs Schöpfs Schienbein. Völlig unverständlich da nicht rot zu zeigen.
    letzte Saison war der VAR oft auf unserer Seite, jetzt fühlt es sich fast wie Konzessionsentscheidung an.

  • 26.01.19

    Sicher keine Abeicht aber über Rot hätte er sich net beschweren dürfen. Glück für Berlin in dem Falle und bitter für Schalke das wieder jemand ausfällt. Mal sehen wie lange.

  • 26.01.19

    Für was gibt es denn den Videobeweis, wenn bei sowas nicht eingegriffen wird? Dann lasst ihn doch gleich ganz weg...

  • 26.01.19

    Ich bin auch noch komplett fassungslos. Ganz klare Rote Karte! Auch wenn es keine Absicht war, hier hätte der Kölner Keller eingreifen MÜSSEN! Absolut unverständlich!

  • 25.01.19

    Klare Fehlentscheidung. Hätte der Videokeller eingreifen müssen.

  • 25.01.19

    Ich habe da gerade erst eingeschaltet, das deswegen nicht so ganz mitbekommen aber das hätte doch glatt Rot für Rekik geben müssen? Mit ein bisschen Pech ist das Knie durch wie bei Geis Foul an Hahn damals... Krass wie Schöpf da noch 10 oder 15 Minuten weiter spielt als wär nix gewesen

  • 25.01.19

    Wie kann sowas nicht rot sein?

  • 25.01.19

    So geht’s mir auch. Bentaleb für Schöpf draußen gelassen. Jetzt ist Schöpf raus und Bentaleb drin. Zum kotzen.

  • 25.01.19

    Der Kickbasegott hat einfach irgendwas gegen mich, Schöpf gegen toru noch schnell getauscht und dann das....