Alessandro Schöpf | FC Schalke 04

Schal­ke-Trai­ning wieder mit Schöpf

20.11.2020 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Schalke kann am Wochenende wohl wieder mit Alessandro Schöpf planen. Zumindest stehen die Zeichen dafür aktuell gut. Der 26-Jährige konnte, nachdem er sich im zurückliegenden Bundesliga-Match gegen den 1. FSV Mainz 05 (2:2) eine Wadenverletzung eingehandelt hatte und daraufhin nicht auf Länderspielreise mit Österreich ging, inzwischen ins Teamtraining von S04 einsteigen.


Das ist dem Instagram-Account der Schalker zu entnehmen. Schöpf stand zuletzt zweimal in Folge in der Anfangsformation (DFB-Pokal und im Mainz-Spiel) von Cheftrainer Manuel Baum. Nun will sich der Mittelfeldakteur selbstverständlich erneut für einen Startelfeinsatz am 8. Spieltag empfehlen.

Da empfängt Königsblau am Samstagnachmittag den VfL Wolfsburg. Anstoß der Partie zwischen dem Revierklub und den Niedersachsen ist um 15:30 Uhr auf dem grünen Rasen der Veltins-Arena.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Schöpf im Heimspiel gegen die Wölfe aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,86 Note
4,11 Note
4,13 Note
4,72 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
15
15
22
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!