Alessandro Schöpf | 1. Bundesliga

Rückkehr in der Hinrunde ist ungewiss

28.11.2019 - 15:57 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eine Rückkehr von Alessandro Schöpf, der aktuell an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel leidet, ist derzeit nicht absehbar. Das sagt David Wagner, Coach bei Schalke 04, auf der Pressekonferenz am Donnerstag.


"Bei Schöpfi ist es leider ein bisschen langwieriger. Das müssen wir mal sehen, ob der vor Weihnachten noch mal helfen kann. Oder ob das schwieriger wird und es erst etwas zur Rückrunde wird", gibt der Trainer bekannt. Und weiter: "Es geht leider nicht so zügig voran, wie wir uns das vorgestellt haben."

Auch eine baldige Rückkehr ins Training, die eigentlich für kommende Woche oder spätestens nach dem Spiel gegen Leverkusen (7. Dezember) geplant war, fällt wohl ins Wasser. "Das wird sehr wahrscheinlich nichts werden", so Wagner abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE