Alessandro Schöpf | 1. Bundesliga

Schöpf hofft auf zeitnahes Balltraining

22.04.2019 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der laufenden Saison wird Alessandro Schöpf seine Mannschaftskollegen vom FC Schalke 04 nicht mehr unterstützen können, eine Verletzung am linken Knie (Riss des Außenbandes, Kapselverletzung) setzt ihn seit Ende Januar außer Gefecht.


Am Sonntag bestätigte er laut "Bild" noch mal, dass sein Ziel in puncto Comeback die nächste Saison bleibt. Auf dem Weg dorthin macht er inzwischen auch Fortschritte fernab der Therapieräume: Angeleitet von einem Reha-Trainer drehte der Österreicher gestern einige Laufrunden und absolvierte ein Programm an den Treppenstufen des Parkstadions.

Zeitnah will er das Spielgerät zurück am Fuß haben. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein wenig mit Ball arbeiten kann", wird Schöpf zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE