Alexander Baumjohann | Abseits

Coritiba lässt Baumjohann ziehen

04.01.2018 - 15:08 Uhr Gemeldet von: NevenX

Für Alexander Baumjohann ist das Kapitel Brasilien nach nur einem halben Jahr wieder beendet. Erstligaabsteiger Coritiba FC stattet den Offensivakteur nicht mit einem neuen Vertrag aus. Nach Angaben von "Globo Esporte" begründeten die Klubverantwortlichen diese Entscheidung mit dem Überangebot im Mittelfeld.


Das halbe Jahr im Heimatland seiner Frau verlief für den 30-Jährigen sportlich alles andere als zufriedenstellend. Lediglich zwei Einsätze konnte er seit seinem im Juli vollzogenen Wechsel verzeichnen, der längste dauerte eine Halbzeit. Bereits bei Ex-Klub Hertha BSC war der gebürtige Westfale nicht über die Rolle als Reservespieler hinausgekommen. Wohin es ihn nach seinem Abschied aus Curitiba zieht, ist noch nicht bekannt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE