Alexander Djiku | 1. Bundesliga

Mainz mit Interesse an Straßburgs Djiku

28.06.2023 - 10:39 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Der 1. FSV Mainz 05 zeigt laut Angaben der L'Équipe Interesse an Alexander Djiku vom RC Straßburg. Der 28-jährige Innenverteidiger ist nur noch bis Ende Juni an die Franzosen gebunden und wäre dementsprechend ablösefrei zu haben. Er gilt jedoch als heiß umworben und sein derzeitiger Klub bemühe sich obendrein um eine Verlängerung des Kontrakts.


Dem Mannschaftskapitän soll demnach durch die verbesserte finanzielle Lage (dank Investor BlueCo) ein Verbleib in Straßburg schmackhaft gemacht werden. Ob der Defensivmann mitspielt, wird sich zeigen. Während Nottingham Forest bereits ein Angebot an Djiku herangetragen habe, reihen sich dem Bericht zufolge neben den Mainzern der OSC Lille sowie der Beşiktaş JK als Interessenten ein.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der 20-fache Nationalspieler Ghanas 31 Ligue-1-Partien für den RC, in denen ihm ein Tor und zwei Assists gelangen. Sein Marktwert ist laut Transfermarkt derzeit bei acht Millionen Euro angesiedelt.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!