Alexander Djiku | 1. Bundesliga

Im Visier von Frankfurt – Option für den Sommer?

28.01.2020 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die französische Sportfachzeitschrift "L'Équipe" in Erfahrung gebracht haben will, hat Eintracht Frankfurt Alexander Djiku (25) von Racing Straßburg ins Visier genommen. Daneben soll auch die AS Monaco ein größeres Interesse bekunden.


Der Innenverteidiger, der bei den Straßburgern noch bis 2023 unter Vertrag steht, soll den elsässischen Verein aber womöglich erst im nächsten Sommer verlassen.

So will Racing offenbar in der Rückrunde der französischen Ligue 1 nicht auf den Abwehrmann verzichten, der erst im letzten Sommer für vier Millionen Euro von SM Caen geholt wurde, und der bislang eine feste Größe in der Defensive ist. So kommt Djiku aktuell insgesamt auf 26 Pflichtspieleinsätze für die Franzosen.

Außerdem wäre dem Bericht zufolge auch noch kein offizielles Angebot für den Franzosen mit ghanaischen Wurzeln in Vorbereitung. Er würde damit also erst eine Transferoption für die Saison 2020/21 darstellen.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!