Alexander Djiku | 1. Bundesliga

Kein Wechsel zur TSG: Djiku-Deal im letzten Moment geplatzt

08.07.2022 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Eigentlich schien der Wechsel von Alexander Djiku zur TSG Hoffenheim durch gewesen zu sein. Doch wie die L’Équipe inzwischen berichtet, sind die Verhandlungen auf der Zielgeraden noch geplatzt. Die TSG soll demnach den Transfer des Innenverteidigers abgesagt haben.


Als Grund gab die französische Sporttageszeitung an, dass der Bruder und Berater von Djiku im letzten Moment um eine Erhöhung seiner Provision bat. Da habe Hoffenheim dann nicht mitspielen wollen und alles eingestellt. Bitter: Der ghanaische Nationalspieler soll zuvor bereits erfolgreich den Medizincheck bei der TSG absolviert haben und einem Vierjahresvertrag zugesagt haben.

Auch seien sich die Klubs über die Ablöse (sechs Millionen Euro plus Boni) einig gewesen. Nun sieht es allerdings danach aus, dass sich die Kraichgauer anderweitig nach einer Verstärkung für die Abwehr umschauen müssen.

Quelle: lequipe.fr | kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!