Alexander Fuchs | 1. Bundesliga

Einsatz von Fuchs noch fraglich

02.05.2019 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bis auf die Langzeitverletzten Adam Zrelák, Dennis Lippert (beide Kreuzbandriss) und Enrico Valentini (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) kann Nürnbergs Interimstrainer Boris Schommers in der kommenden Begegnung mit dem VfL Wolfsburg voraussichtlich auf die meisten seiner Spieler zurückgreifen.


Lediglich hinter Alexander Fuchs und Ivo Ilicevic stehen noch kleine Fragezeichen. "Alexander Fuchs hatte sich Adduktorenprobleme im Spiel der zweiten Mannschaft [am vergangenen Samstag gegen den VfR Garching, Anm. d. Red.] abgeholt. Da ist noch nicht ganz klar, ob er hundertprozentig fit wird", gab Schommers im heutigen Pressegespräch zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE