Alexander Hack | 1. Bundesliga

Hack-Abschied aus Mainz bahnt sich an

10.08.2023 - 14:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Alexander Hack (29) und der 1. FSV Mainz 05 gehen in diesem Sommer voraussichtlich getrennte Wege. Der Bundesligist hat zuletzt bereits von einer Freistellung gesprochen, um dem Innenverteidiger Verhandlungen mit anderen Klubs zu ermöglichen. Eine Rückkehr in den Kader von Trainer Bo Svensson ist inzwischen eher ausgeschlossen.


„Wenn ein Spieler seit Samstag nicht mit der Mannschaft trainiert und nicht verletzt ist, dann sieht es eher so aus, dass er wahrscheinlich schon sein letztes Spiel für Mainz gemacht hat“, ließ Svensson am Donnerstag auf der Pressekonferenz zum Pokalspiel gegen Elversberg durchblicken.

Gegenwärtig hält sich Hack am Bruchweg mit einem individuellen Programm fit. Ein Wechsel dürfte nun aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wohin es für ihn geht, wird sich zeigen. Vereinsnamen sind bislang nicht durchgesickert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,48 Note
4,27 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
28
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!