Alexander Hack | 1. Bundesliga

Einsatz von Hack ist noch fraglich

16.05.2019 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zuletzt lief der 1. FSV Mainz 05 in der von Cheftrainer Sandro Schwarz eigentlich nicht unbedingt erwünschten Besetzung der Innenverteidigung mit zwei Linksfüßen auf, Alexander Hack und Moussa Niakhaté besetzten die Abwehrzentrale.


Für das Saisonfinale im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim könnte sich aber verletzungsbedingt eine erneute Umstellung andeuten. Wie der Klub bekannt gibt, konnte Alexander Hack nach einem Schlag auf den Oberschenkel gestern nur Teile des Teamtrainings absolvieren und ist aktuell noch fraglich für Samstag.

Somit könnte auch Kapitän Niko Bungert in seinem letzten Spiel vor dem Karriereende noch einmal ein Sprung in die Startelf winken. "Er ist auf jeden Fall eine Option", bestätigte Schwarz, der aber auch ankündigte, gegen die Hoffenheimer "die beste Mannschaft auf dem Platz" präsentieren zu wollen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,48 Note
4,27 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
28
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.05.19

    Gebt dem Bungert einfach sein Abschiedsspiel und gut ist ??

  • 16.05.19

    Abschiedsspiel für Niko *-)

    Edit: Wer das downvotet, hat den Fußball nie geliebt!

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      16.05.19

      Was ist eigentlich mit Bell los? Ist er vollig aussen vor und wenn, warum?

    • 16.05.19

      War absolut nicht in Form, hat schwache Spiele abgeliefert, aber es gibt Gerüchte, dass da mehr vorgefallen ist. Er hat sich laut AZ Mainz wohl allgemein etwas negativ über die jüngere Generation Spieler geäußert, was angeblich intern negativ aufgestoßen ist. Da sind aber in dem Artikel viele Mutmaßungen und unbelegte Behauptungen drin. Tendenziell ist die AZ auch schlecht informiert und schreibt gerne mal, was die Bild am Vortag geschrieben hat.