Alexander Hack | 1. Bundesliga

Hack trat zu Wochenbeginn kürzer

13.02.2019 - 09:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Innenverteidiger Alexander Hack dürften am vergangenen Freitag in erster Linie die fünf Gegentreffer bei der Mainzer 1:5-Heimpleite gegen Bayer Leverkusen wehgetan haben; darüber hinaus bekam er im Verlauf der Partie allerdings auch physisch einen Schlag ab.


Wie der "kicker" berichtet, trat der 25-Jährige deshalb zu Beginn dieser Woche noch kürzer, absolvierte auch gestern nur ein Lauftraining. Offenbar liegt jedoch nichts Schlimmes vor: Schon am Mittwoch soll Hack wieder normal am Training teilnehmen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,48 Note
4,27 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
28
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.02.19

    Maschine zur Zeit!

    • 13.02.19

      Besonders vor dem 1:0 gegen Leverkusen und beim 3:0 gegen Augsburg. Absolute Maschine.

    • 13.02.19

      Die Mainzer IVs nehmen sich da aktuell alle nicht viel...

    • 13.02.19

      @Mozart: auf diese Art und Weise wird man immer ein Haar in der Suppe finden. Zu betrachten ist aber immernoch die "objektive" Gesamtleistung, die ein Spieler in den letzten Spielen gezeigt hat. In Bezug auf Hack kann man sich (auch als Hobbymanager) überhaupt nicht beschweren.
      Wenn er gesund ist und spielen kann, gehört er zu den besten auf seiner Position:
      https://www.sofascore.com/de/spieler/alexander-hack/142208

    • 13.02.19

      @ Costologie: Bezüglich Sofascore hast du recht, vor allem da er eine Vorlage und ein Tor in den letzten Spielen erzielt hat und sehr zweikampfstark ist. Nichtsdestotrotz sind Tore aus haarsträubenden Fehlern von Hack gefallen, auch Bell und Niakahte sind im Moment unglücklich, aber das darf keine Ausrede für einen IV sein, siehe Süle bei den Bayern. Hummels und Boa vollkommen von der Rolle, Süle spielt eine klasse Runde.

    • 13.02.19

      Also ich bin sehr zufrieden mit ihm, 31 Punkte in 5 Spieltagen für nen IV den man für 1,2 Mio gekauft hat... Wüsste nicht was es da zu meckern gibt, Hummels hat in der gesamten Saison (!) bisher gerade 15 Zähler mehr...

    • 13.02.19

      @Mozart: bei Sofascore werden in der Wertung sogar den Toren vorausgegangene individuelle Fehler (der IV) berücksichtigt. Du kannst das fast realtime verfolgen ;-)

      PS: seitdem macht Comunio auch viel mehr Spaß, weil die Noten nun deutlich näher an der Realität sind als früher!

    • 13.02.19

      und die Noten sind relativ transparent!

      bestätige hier auch, Maschine! ;-)

  • 13.02.19

    Wird er trotzdem neben Bell gesetzt sein?