Alexander Meier | 1. Bundesliga

Fraglich für das Bayern-Spiel

08.03.2017 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor dem Bundesligaspiel gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) ist es um die Personalsituation bei Eintracht Frankfurt äußerst schlecht bestellt. Beim heutigen Training leitete Coach Niko Kovac lediglich eine 14 Spieler große Gruppe an. Zu den Abwesenden zählte auch Kapitän Alexander Meier, den aktuell eine Grippe ausbremst. Schon gestern war dem 34-jährigen Publikumsliebling eine Teilnahme am Testspiel gegen Dreieich (1:2) nicht möglich gewesen.


"Er ist angeschlagen. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich gesund wird", teilt Co-Trainer Armin Reutershahn heute laut "Hessenschau" mit. Bis zur Partie gegen den Rekordmeister wird es für Meier jedenfalls knapp.

Des Weiteren gehören derzeit auch Shani Tarashaj und Michael Hector der Riege an, die zur Pause gezwungen ist.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!