Alexander Meier | 1. Bundesliga

Meier absolviert erste Übungen

02.12.2017 - 09:33 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: Robin Meise

Nach drei Operationen am Sprunggelenk konnte Alexander Meier infolge einer fünfmonatigen Zwangspause wieder erste Aufbauübungen absolvieren. Der dritte Eingriff am lädierten Gelenk erfolgte vor rund drei Wochen.


Auf dem Trainingsplan steht zurzeit allerdings lediglich Aqua Jogging, Einheiten über die Kontrolle des Körpers und leichtes Training für Oberkörper, Arme und Beine.

In den nächsten Tagen soll eine weitere Untersuchung darüber entscheiden ob Meier den nächsten Schritt Richtung Comeback gehen kann und einen derzeit benötigten Spezialschuh ablegen darf.

Sollte der behandelnde Arzt Dr. Ul­rich Boe­nisch beim kommenden Termin in zehn Tagen grünes Licht geben, steht für den Kapitän von Eintracht Frankfurt die nächste Aufgabe bevor:

"Dann will ich schnell stei­gern, und im Ja­nu­ar mit dem Lau­fen an­fan­gen. Denn ich will schon noch ein paar Tore schie­ßen, schließ­lich gibt es nichts Schö­ne­res für einen Stür­mer", gab Meier laut "Bild" zu Protokoll.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE