Alexander Meier | 1. Bundesliga

Meier im Kan­dida­tenkreis von Hannover?

18.06.2018 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

14 Jahre bei Eintracht Frankfurt krönte Alexander Meier im Mai mit dem überraschenden Pokalsieg, wenn auch letztlich ohne Einsatz im Finale gegen den FC Bayern München. Nur knapp zehn Tage danach verkündete der Klub, dass der auslaufende Vertrag der Klubikone nicht verlängert werde.


Doch das Thema Bundesliga scheint für den 35-Jährigen noch nicht beendet zu sein. Zwar räumte der 1. FSV Mainz 05 in Person von Sportvorstand Rouven Schröder zu Monatsbeginn mit Gerüchten über einen Wechsel zu den Rheinhessen auf, doch der "kicker" nennt nun einen weiteren Interessenten aus Liga eins.

So gebe es bei Hannover 96 Gedankenspiele bezüglich des Routiniers. Man traue dem erfahrenen Angreifer eine Back-up-Rolle im Sturmzentrum zu. Meier selbst habe auch nach einem von Verletzungen geprägten vergangenen Jahr noch ausreichend Fitness für die Bundesliga, so das Fachmagazin.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!