Alexander Meier | 1. Bundesliga

Rückkehr ist weiter ungewiss

10.04.2017 - 13:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Am vergangenen Freitag beendete die Frankfurter Eintracht ihre Durststrecke von vier Spielen in Folge ohne eigenen Torerfolg und traf beim Punktgewinn gegen Bremen doppelt.


Dabei konnte der eigentliche Torjäger vom Dienst, Alexander Meier, erneut nicht mithelfen. Nach einem ordentlichen Start in die Saison machten dem 34-Jährigen immer wieder kleinere Blessuren Probleme, aber auch sonst rutschte der Routinier im Standing bei Trainer Niko Kovac merklich ab.

Aktuell fehlt der Kapitän aufgrund von Fersenproblemen und gibt gegenüber dem "kicker" eher pessimistisch zu Protokoll: "Meine Ferse wird langsam besser, aber ich kann noch nicht abschätzen, wann ich wieder spielen kann." Der Stürmer könne aktuell nur leicht belastet werden, an eine Rückkehr ins Mannschaftstraining sei dem Blatt zufolge derzeit nicht zu denken.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE