Alexander Meier | 1. Bundesliga

Sechs bis zehn Wochen Pause

21.06.2017 - 23:49 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

In seinem USA-Urlaub sollte Alexander Meier eigentlich nur ein paar lockere Fitnesseinheiten absolvieren. Nach einer Meldung der "Bild" verletzte sich der 34-Jährige dabei jedoch schwerer: Beim Joggen knickte der Stürmer demnach so heftig um, dass er sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen musste.


Diese Diagnose wurde von Dr. Bernhard Segesser gestellt, zu dem sich Meier umgehend nach Basel begab und seinen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten abbrach. Bereits am vergangenen Dienstag soll der Eingriff stattgefunden haben, inzwischen weile der Routinier wieder in seiner Heimat in Frankfurt.

"Natürlich bin ich enttäuscht, dass mir so was passiert ist. Aber ich wollte auch so schnell wie möglich operiert werden, damit ich nicht so viel Zeit verliere und bald wieder fit bin", erklärte Meier gegenüber der "Bild".

Den Start in die Vorbereitung wird der 34-Jährige wohl verpassen: Gerechnet wird mit einer Pause von sechs bis zehn Wochen, die der in Frankfurt als "Fußballgott" gefeierte Profi einlegen müsse.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!