Alexander Meyer | Borussia Dortmund

Wechsel steht bevor: Meyer beim BVB gesichtet

19.05.2022 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einer neuen Nummer zwei offenbar fündig geworden. Nachdem zuletzt bereits Gerüchte über eine Verpflichtung von Alexander Meyer die Runde machten, wurde der Schlussmann am Donnerstag auf dem Vereinsgelände des BVB gesichtet. Sky zufolge war er für die Vertragsunterschrift da, die Bild spricht unterdessen lediglich von Verhandlungen.


Eine Ablösesumme muss der Bundesligist für Meyer nicht zahlen, da sein Vertrag in Regensburg ausläuft. Eine offizielle Bestätigung steht von Vereinsseite derzeit noch aus. Der 31-Jährige soll hinter Stammkraft Gregor Kobel den Platz von Marwin Hitz einnehmen, der seinen Abschied aus Dortmund schon bestätigte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,57 Note
2,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
45% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!