Alexander Milosevic | 1. Bundesliga

Hannover möchte Milosevic halten

12.05.2016 - 17:22 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Winter im Tausch mit Marcelo auf Leihbasis zu Hannover 96 gewechselt, entwickelte sich Alexander Milosevic schnell zum Stammspieler in der Innenverteidigung. Er verpasste nur zwei Spiele angeschlagen, bis er sich vor drei Wochen im Spiel gegen Ingolstadt einen Innenbandanriss im Knie zuzog und für den Rest der Saison ausfiel.


Dennoch überzeugte der Schwede in seinen zehn Einsätzen derart, dass 96 an einer Weiterbeschäftigung interessiert sei, berichtet der "kicker". Geschäftsführer Martin Bader kündigt bereits an: "Mit ihm werden wir noch einmal das Gespräch suchen." Milosevic soll die Position des Innenverteidigers auch in Liga 2 ausfüllen.

Problem ist nur die Vertragssituation mit Stammverein Besiktas. Der 24-Jährige ist ohne Kaufoption ausgeliehen, soll nun eventuell in ein Tauschgeschäft mit 96-Leihgabe Marcelo eingebunden werden, den wiederum Besiktas gerne halten würde.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!